Diagonale im Schaufenster

0
405

Die Diagonale ist in der Stadt. Ganz leicht zu erkennen. Verstärktes Aufkommen von Filmfreaks und CineastInnen, rote Sackerl und ein dickes Programmheft, wehende Fahnen in der Herrengasse und filmreife Schaufenster. Heuer sind es schon 82 Unternehmen, die sich mit einem eigenen Programmbeitrag an der Schaufenster-Aktion beteiligt haben.

Text und Gestaltung ist unser Programm

Nina Popp, Stefanie Schöffmann und die FH-Praktikantinnen Andrea Hutter und Valentina Boscolo ließen sich bei ihrem Beitrag von Michaela Grills Festivaltrailer  inspirieren. Die tierisch schönen Schaufenster sind noch bis Ende März in der Jakoministraße 17 zu sehen.

________

Übrigens: Für Every body gab es heute den Diagonale-Schaufensterpreis in Bronze und einen 400 Euro-Gutschein für den STEIRER!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT