Sattelfest und gut drauf

0
381

Sonne, Fahrrad, Patschen. Kein Problem. In der neuen Radwerkstatt wird alles wieder gut.

Seine Lieblingsstrecke? Reinhard Guggi überlegt keine Sekunde. „Die Platte.“ Für den Grazer Mountainbiker quasi die Hausstrecke. Auf dem Plabutsch, direkt vor seiner Haustüre, ist er natürlich auch oft unterwegs. Momentan findet er dazu aber nur am Wochenende Zeit. Denn von Montag bis Freitag ist der Biker in seiner neuen Werkstatt anzutreffen. Oder wie es bei „Sattelfest“ heißt: Deine Radwerkstatt.

In der Jakoministraße Nummer 7 bringt der ehemalige Intersport-Radwerkstattleiter marode Räder wieder auf Vordermann, repariert den Achter, flickt poröse Reifen und hilft mit Ersatzteilen aus. Licht, Luft und was man /frau so braucht, um sicher durch die Stadt zu kurven.

Eröffnungsangebot

Bis Ende Mai gibt es bei Sattelfest das kleine Rad-Service günstiger: Statt 35 kostet das Frühlingsservice nur 28 Euro!

Sattelfest – Deine Radwerkstatt

Jakoministraße 7

8010 Graz

www.sattelfest.co.at

0676 6744009

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags: 10 bis 17 Uhr

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelVerein Jakominiviertel
Nächster ArtikelSonnenseiten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT