Freie Flächen

0
349

Jahrelang war die Nummer 16 Treffpunkt für kulturaffine Stadtmenschen. Seit die Initiative ESC weitergewandert ist, wurden die geräumigen Etagen der Immobilie gelegentlich als temporärer Showroom genutzt. Zuletzt für die Ausstellung der FH-Studierenden, die dort 17 Perspektiven rund um das rote Haus in der Jakoministraße gesammelt hatten. Nun wartet das Gebäude auf Käufer bzw. Käuferinnen.

Was sonst noch im Jakominiviertel zu haben ist?

Kaufangebot

 

Jakoministraße 16:

Kontakt: WEGRAZ,  0316 / 38 49 09

***

Mietangebote

Jakoministraße 22: ca. 100m² Portalfläche, ein großer Raum, c. 100 m² Wohnung im 1. OG. Kontakt: Mag. E. Rabel Immobilien Gmbh,  0316/822201 (Mo-Fr 9 bis 12)

Jakoministraße 29

Kontakt Eigentümerin: Mag. Malli 0664 2535306

 

Klosterwiesgasse 6 

50 m² + Klo u. Teeküche

Klosterwiesgasse 8

Kontakt: Anna Staudinger, 0664 261 48 52

***

Aktuelle Bauprojekte

Jakoministraße 34/Grazbachgasse 40: Geschäftsflächen im Erdgeschoß. 18 geförderte Wohnungen vom 1.OG bis zum Penthouse. Grundrisse von 40-88m². Kontakt: Länderrealitäten Hammerl 

„Wilder Mann“, Jakoministraße 3-5. Kontakt: Pluto Vermögensverwaltung  

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT