Grenadiermarsch und Wein

0
478

Ein typisches Montagessen mit den Resten vom Sonntag, mit Erdäpfeln, Nudeln, Speck und ein paar anderen Zutaten, die nach Region variieren: Im Grenadiermarsch steckt von allem ein wenig und genau das macht ihn aus. Genau wie in der kleinen Galerie, die Andreas Vormayr in der Jakoministraße 30 eingerichtet hat.

Den Showroom, den das Pilotprojekt noch bis Anfang Juli zur Verfügung stellt, nutzt der Künstler als Atelier und zur Präsentation seiner eigenen Arbeiten sowie Zeichnungen, Malerei, Skizzen, Plastiken und Texte seiner Gäste. Denn Vollmayr ist nicht gern allein und jeden Dienstag lädt er Kunstinteressierte und –schaffende zum Kunstgrenadiermarsch  in seine Werkstatt. Mitzubringen ist Werkzeug, Knabbergebäck und Wein.

Nächste Woche wieder, am „Weindienstag“ ab 16 Uhr

Galerie Kunstgrenadiermarsch

Andreas Vormayr

Jakoministraße 30

8010 Graz

forscher@gmail.com

0699 81726192

Fotos: Almstudi

TEILEN
Vorheriger Artikel365 x 1 = mocca-in
Nächster Artikele-mobil abfahren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT