Eröffnungsfest im Kreativ Atelier

0
473
kreativ atelier 2 carolin gross

„Alle Menschen haben die Anlage, schöpferisch tätig zu sein“, meinte Truman Capote. „Nur merken es die meisten nie.“ Ab Sonntag kann sich das ändern: Am 25. Oktober eröffnet Carolin Groß ihr Kreativ Atelier.

Der Laden in der Jakoministraße ist klein, aber groß genug, um Raum für kreative Entfaltung zu bieten. Wer also schon immer mit Tusche, Acrylfarben, Stiften etc. arbeiten wollte, ist hier goldrichtig, wer seine Technik vertiefen und weiterentwickeln möchte, ebenso. Neben Basistechniken vermittelt das Team um Carolin Groß auch Spezial-Workshops und Kreativitätstrainings für unterschiedliche Niveaus.

kreativ atelier 2 carolin grossDas Eröffnungsprogramm lädt zur Open Stage for Creativity, zum Ausprobieren und Mittun, und macht mit einem kreativen Mix aus Gestaltung und Musik Lust auf mehr.

Sonntag, 25. Oktober 2015, ab 16 Uhr

Das große Eröffnungsfest!

Open Stage for Creativity

Jakoministraße 18, 8010 Graz

Anmeldung und Information unter

info@kreativatelier.at

Fotos: Carolin Groß

 

 

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelGood Practice
Nächster ArtikelMit dem Blick fürs Detail

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT