Good things

0
554

Spring 2016? Ist jetzt. Also Zeit für die guten Dinge, die uns das Team von YOGALIFE seit einiger Zeit verspricht.  „Morgen ist es soweit!“, ruft Daniel Vellick von der Leiter, wo er gerade mit Hammer und Nagel hantiert. In den letzten Monaten war er neben dem Management des erfolgreichen Yoga-Studios seiner Frau Nicki mit dem Aufbau des neuen Shops beschäftigt.

Am 15. April um 14 Uhr eröffnet der YOGA STORE nun tatsächlich. In der Jakoministraße 15 finden angehende und überzeugte Yogis nun nicht nur ein vielfältiges Kursangebot, sondern auch Life-Style und funktionale, das heißt bequeme Bekleidung, Matten – auf Wunsch individuell bedruckt, Decken, Gurten, Blöcke und was sich beim Yoga sonst noch empfiehlt. Kurz, Good things.

Mehr über YOGALIFEyogastore 33

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT